Gottesdienst zum Jahresabschluss – Jesus Christus sei Lob, Preis und Ehre

Das zu Ende gehende Jahr wird wahrscheinlich im kollektiven Gedächtnis eingraviert bleiben. Aber die Ereignisse von 2020 lassen uns das Wesentliche nicht vergessen: Christus will uns für immer und endgültig erlösen! Ihm sei Lob und Ehre!
Jean-Luc Schneider, Stammapostel

Mit dem Bibelwort aus 1 Petr 1, 6,7 leitete Gemeindevorsteher Gerd Pallasch den Gottesdienst ein. In seiner Predigt erinnerte er an Video-Gottesdienste ohne Abendmahls-Gemeinschaft, immer noch davon betroffen sind Geschwister aus den Risiko-Gruppen, die zu Hause bleiben müsssen und auch Kranke ohne Seelsorger-Besuch. Predigtbeiträge der Diakone Werner Cassens und Detlef Rump streiften das zu Ende gehende Jahr. Musikbeiträge live und per Video rundeten den Gottesdienst ab.